Zum Inhalt springen

Unsere Nachbarn haben sich einen Hund geholt!

März 10, 2012

Heute kam unsere Nachbarin zu uns rüber und hat uns ihren Welpen vorgestellt. Theo heißt der kleine und ist ein schwarzer Labrador und unglaublich süß. Ich habe mich direkt in das Tier verliebt. Unsere Nachbarn haben ein neues Haus gebaut und haben auch einen großen Garten. Ich denke, dass Theo dort ein sehr erfülltes Leben haben wird. Wir dachten eigentlich immer, dass die Nachbarn mal Kinder haben werden, aber das ist wohl nicht der Fall. Vielleicht ist der Hund nun auch der Kinderersatz. Aber so gut weiß ich darüber natürlich nicht Bescheid. Ich finde es voll toll, dass wir jetzt einen Hund in der Nachbarschaft haben. Ich habe auch angeboten, dass ich mal mit dem Hund spazieren gehen kann. Das würde ich echt gerne machen und wenn die Nachbarn mal keine Zeit haben, dann mache ich das. Ich komme ja gut mit Hunden klar.

From → Uncategorized

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar